cat-users - [[cat-users]] Eduroam Probleme

cat-users AT lists.geant.org

[[cat-users]] Eduroam Probleme

  • From: "Schraner, Elisa" <Elisa.Schraner AT stud.ku.de>
  • To: "cat-users AT lists.geant.org" <cat-users AT lists.geant.org>
  • Subject: [[cat-users]] Eduroam Probleme
  • Date: Wed, 26 Apr 2023 16:07:57 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Liebes Team,

ich habe bereits seit 1,5 Jahren eduroam an meiner Uni verwendet. Am 06.03 wurden die Zertifikate erneuert und wir sollten unser Profil erneuern. Seitdem kann ich eduroam nicht mehr installieren. Ich mach alles ganz genau nach Anleitung, Passwort usw. stimmen auch auf jeden Fall. Ich war auch bereits beim IT-Service Desk meiner Uni und die haben es auch nicht geschafft, eduroam erneut zu installieren. Ich lösche das alte Profil, lade das neue runter und versuche es dann zu installieren. Nach Eingabe von Benutzer und Passwort kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Ich bin verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll, da mir an meiner Uni niemand helfen konnten.

Viele Grüße

Elisa

Archive powered by MHonArc 2.6.24.

Top of Page