cat-users - [[cat-users]] Internet Fehlermeldung

cat-users AT lists.geant.org

[[cat-users]] Internet Fehlermeldung

  • From: "Mill, Viktoria" <Viktoria.Mill AT stud.eah-jena.de>
  • To: "cat-users AT lists.geant.org" <cat-users AT lists.geant.org>
  • Subject: [[cat-users]] Internet Fehlermeldung
  • Date: Wed, 12 Oct 2022 07:40:31 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo,

unglücklicherweise komme ich bei dem Einrichten des Internets nicht weiter. Ich habe mich überall angemeldet und auch meine Hochschule ausgewählt. Wenn ich aber das Netzwerk auswähle, dann wird eine Fehlermeldung angezeigt, die meint, dass ich nicht das richtige Zertifikat habe und mich an einen Ansprechpartner wenden soll. An meinen Anmeldungsdaten kann es nicht liegen, da das Internet auf anderen Geräten funktioniert. Können sie mir weiterhelfen?

Beste Grüße

Viktoria Mill

  • [[cat-users]] Internet Fehlermeldung, Mill, Viktoria, 10/12/2022

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page