cat-users - [[cat-users]] Brauche Ihre Hilfe

cat-users AT lists.geant.org

[[cat-users]] Brauche Ihre Hilfe

  • From: <patricia.zuercher AT students.unibe.ch>
  • To: <cat-users AT lists.geant.org>
  • Subject: [[cat-users]] Brauche Ihre Hilfe
  • Date: Mon, 4 Mar 2019 20:39:34 +0000
  • Accept-language: de-CH, en-US

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich studiere an der Universität in Bern. Nun möchte ich das Eduroam installieren.

Jedoch kommt immer folgende Meldung:

Profiles/MDM möchte Änderungen vornehmen

Gib dein Passwort ein, um dies zu erlauben.

Benutzername: Patricia Zürcher

Passwort:

Jedoch weiss ich dieses Passwort nicht mehr.. Habe mich wahrscheinlich vor Jahren schon

einmal mit Eduroam versucht..

Wie kann das Passwort zurückgesetzt werden?

oder was kann ich da tun?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, brauche echt unbedingt Eduroam.

Liebe Grüsse,

Patricia Zürcher

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page