cat-users - [[cat-users]] Anmelden als Admin beim Cattool

cat-users AT lists.geant.org

[[cat-users]] Anmelden als Admin beim Cattool

  • From: "Pfau, Alexander" <Alexander.Pfau AT zu.de>
  • To: "cat-users AT lists.geant.org" <cat-users AT lists.geant.org>
  • Subject: [[cat-users]] Anmelden als Admin beim Cattool
  • Date: Wed, 19 Jun 2019 08:37:27 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo Support,

wie kann ich mich bei dem Cat Tool anmelden bzw. als Admin anmelden?

Bzw. können sie mir sagen wo man sich melden muss?

Können sie mich einladen?

Zitat:

Sie müssen eine Einladung von Ihrem eduroam® Nationaler Roaming Betreiber erhalten haben, bevor Sie Ihren Identitätsprovider hier verwalten können. Wenn das so ist, fahren Sie fort und loggen sich ein

Danke für ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Pfau

Zeppelin Universität

                 zwischen
                 Wirtschaft Kultur Politik

Alexander Pfau

Infrastruktur & Support

Fallenbrunnen 3
88045 Friedrichshafen | Bodensee

T +49 7541 6009 1165
F +49 7541 6009 1199

alexander.pfau AT zu.de

www.zu.de

Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH
Sitz der Gesellschaft Friedrichshafen | Bodensee
Amtsgericht Ulm HRB 632002
Geschäftsführung Prof Dr Insa Sjurts (Sprecherin) | Matthias Schmolz

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page