cat-users - [[cat-users]] eduroam: kann nicht mehr verbinden

cat-users AT lists.geant.org

[[cat-users]] eduroam: kann nicht mehr verbinden

  • From: <elisabeth.schubiger AT students.unibe.ch>
  • To: <cat-users AT lists.geant.org>
  • Subject: [[cat-users]] eduroam: kann nicht mehr verbinden
  • Date: Wed, 16 Mar 2016 11:06:04 +0000
  • Accept-language: de-CH, en-US

Guten Tag,

Leider gelint es mir plötzlich nicht mehr mich mit eduroam zu verbinden. Kann es an dem Update von windows 10 liegene (ich hatte aber bereits windows 10 als ich es installiert habe). Bei mir heisst es immer "gesichert", wenn ich verbinden will "Verbindung nicht möglich".

Können Sie mir irgendwie helfen?

freundliche Grüsse
Elisabeth Schubiger

Archive powered by MHonArc 2.6.19.